Sie befinden sich hier: Startseite / Aktuelles / Archiv
Sonntag, 21.04.2019

Berichte aus der FeG Krefeld (Archiv)

Dienstag, 01.01.2019
Monatsspruch Januar-Februar 2019

Ich bin aber davon überzeugt, dass unsere jetzigen Leiden bedeutungslos sind im Vergleich zu der Herrlichkeit, die er uns später schenken wird! (Römer 8,18)[mehr]


Donnerstag, 01.11.2018
Monatsspruch November - Dezember 2018

Auch wenn es früher in euch finster war, seid ihr jetzt vom Licht des Herrn erfüllt; deshalb lebt nun auch als Kinder des Lichts! Denn dieses Licht in euch bringt lauter Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor. Findet heraus, was...[mehr]


Samstag, 01.09.2018
Monatsspruch September - Oktober 2018

Gott hat für alles eine Zeit vorherbestimmt, zu der er es tut; und alles, was er tut ist vollkommen. Dem Menschen hat er eine Ahnung von dem riesigen Ausmaß der Zeiträume gegeben, aber von dem, was Gott in dieser unvorstellbar...[mehr]


Sonntag, 01.07.2018
Monatsspruch Juli-August 2018

"Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in Ihm." (1.Johannes 4,16)[mehr]


Dienstag, 01.05.2018
Monatsspruch Mai-Juni 2018

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. (Hebräer 11,1) [mehr]


Donnerstag, 01.03.2018
Monatsspruch März-April 2018

Jesus Spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. (Johannes 20, 21)[mehr]


Montag, 01.01.2018
Monatsspruch Januar-Februar 2018

"Am siebenten Tag ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Rind, dein Esel, all dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner...[mehr]