Sie befinden sich hier: Startseite / Aktuelles / Archiv
Sonntag, 16.06.2019

Berichte aus der FeG Krefeld (Archiv)

Freitag, 01.03.2019
Monatsspruch März-April 2019

Jesus Christus spricht: Siehe, ich bin bei euchalle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)[mehr]


Dienstag, 01.01.2019
Monatsspruch Januar-Februar 2019

Ich bin aber davon überzeugt, dass unsere jetzigen Leiden bedeutungslos sind im Vergleich zu der Herrlichkeit, die er uns später schenken wird! (Römer 8,18)[mehr]


Donnerstag, 01.11.2018
Monatsspruch November - Dezember 2018

Auch wenn es früher in euch finster war, seid ihr jetzt vom Licht des Herrn erfüllt; deshalb lebt nun auch als Kinder des Lichts! Denn dieses Licht in euch bringt lauter Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor. Findet heraus, was...[mehr]


Samstag, 01.09.2018
Monatsspruch September - Oktober 2018

Gott hat für alles eine Zeit vorherbestimmt, zu der er es tut; und alles, was er tut ist vollkommen. Dem Menschen hat er eine Ahnung von dem riesigen Ausmaß der Zeiträume gegeben, aber von dem, was Gott in dieser unvorstellbar...[mehr]


Sonntag, 01.07.2018
Monatsspruch Juli-August 2018

"Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in Ihm." (1.Johannes 4,16)[mehr]


Dienstag, 01.05.2018
Monatsspruch Mai-Juni 2018

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. (Hebräer 11,1) [mehr]


Donnerstag, 01.03.2018
Monatsspruch März-April 2018

Jesus Spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. (Johannes 20, 21)[mehr]