21994
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-21994,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
  • Filter:
  • Alle
  • Nüchtern und getrost
  • Video

#59 – „FeG Duisburg Lütüf Kilisesi“

Türkisch-sprachige christliche Gemeinde nebenan in DU | Die nächsten Sonntage mit Pfingsten to go! | Aktuelles Video zum Baufortschritt in der Lewerentzstraße | Workshop Moderation mit Torsten Hebel

Video-Botschaft Nr. 16

Was lange währt - Baufortschritt an der Lewerentzstraße - Brandschutzmaßnahmen fertig - Bevorstehende Abnahme - Nutzung bald möglich!

#57 – „Im Anfang schuf Gott…“

Geschaffen zur Freude! - Habt ihr Lust, mitzuwandern durch die Schöpfungserzählungen? | Die nächsten Sonntage Gottesdienste alle zwei Wochen draußen | Pfingsten to go! | Neues von Wilsons

Ostergottesdienst – 04.04.2021

Kaiphas, der Hohepriester, schläft noch den Schlaf des Ungerechten, da tut sich was an der Grabstätte, in der man Jesus begraben hatte. Nix da, Kaiphas. Bevor du aufstehst, ist ER schon auferstanden. Du dachtest, seine Geschichte wäre zu Ende. Aber sie geht jetzt erst richtig los. Jesus lebt.

#54 – Ich war im Kino:

Blutüberströmt - WESTERN vs. OSTERN | Lockdown und Freiheit | Änderung: Karfreitag und Ostern keine Präsenz- aber Zoom-Gottesdienste | Näher zusammenrücken mit der Gemeinde-App

#53 – „Ich traf einen jungen Mann…“

Diese und eine andere Begegnung stellen mich vor die Frage, was mir wirklich wichtig ist. | Näher zusammenrücken mit der Communi-App | Zu alt für's Studieren? – Niemals!

Gottesdienst – 21.03.2021

Leid und Schicksalsschläge sucht man sich nicht aus, sondern sie überfallen uns. Und wenn das passiert, dann braucht es Menschen und einen Gott, die innerlich da sind, die es dann miteinander aushalten.